Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Noch mehr Probleme für Foxconn

Probleme und Medienberichte über den EMS-Dienstleister Foxconn wollen einfach nicht abreißen. Verärgerte Mitarbeiter des EMS-Diesntleisters sollen am Freitag in einer Produktionsanlage in Mexiko Feuer gelegt haben.

Das Management der Produktionsanlage in Juarez, Mexiko war offenbar noch nicht bereit den Produktionstag zu beenden. Sie erklärten den Mitarbeitern, dass die Busse - welche die Mitarbeiter jeden Tag zur Fabrik und wieder zurück fahren – an einem Checkpoint aufgehalten wurden. In der Zwischenzeit sollten die Beschäftigten weiter arbeiten – Überstunden ohne zusätzliche Bezahlung – schreibt Gizmodo in einem Bericht. Als die Mitarbeiter jedoch herausfanden, dass die Busse auf dem Parkplatz der Fabrik blockiert werden, legten sie in einigen Teilen des Gebäudes Feuer.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige