Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Philips stärkt Partnerschaft mit IPTE Factory Automation

Philips hat die langjährige Partnerschaft mit IPTE Factory Automation verstärkt. 2010 ist das vierte Jahr in Folge, in dem Philips für seine weltweite Produktion in Testequipment von IPTE investiert.

Zwischen 2007 und 2009 hat Philips bereits 500 Prüf-Adapter von IPTE bezogen. Nun erhielt IPTE den Auftrag zur Lieferung von weiteren 120 Prüf-Adaptern, die weltweit in den Philips Standorten für die Produktion von LCD-TV-Geräten eingesetzt werden. So sollen Produktqualität und Produktivität der Standorte gesichert werden, heisst es in einer Mitteilung. Durch die Bündelung des gesamten Bedarfs konnte zudem - durch größere Stückzahlen und entsprechende Standarisierung - eine Kostenreduzierung erzielt werden. “Der Service, den IPTE Philips bietet, ist exzellent”, erklärt Roland de Blauwe, Philips General Purchasing. „Die Lieferungen erfolgen termingerecht und höchst zuverlässig. Durch die Bündelung unserer Anforderungen und das große Auftragsvolumen von 120 Prüfadaptern konnten wir zusammen mit IPTE große Kostenvorteile realisieren. Darüber hinaus erlaubt die Standardisierung, dass viele Elemente des Test-Equipments für die nachfolgenden Produktgenerationen wieder verwendet werden können. Dies stellt einen weiteren Kostenvorteil dar“, so Roland de Blauwe weiter.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige