Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Variosystems am Standort China ISO 9001 zertifiziert

Der in der Schweiz ansässige EMS-Dienstleister Variosystems konnte bereits 1,5 Jahre nach dem Aufbau der Produktion in Hangzhou (China) erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert werden.

"Zusammen mit TÜV Süddeutschland und unseren für alle Standorte zuständigen QM Leiter, Stefan Falch wurde die Zertifizierung im letzten Dezember erfolgreich bestanden", heisst es in einer Pressemitteilung. Zudem konnte das Unternehmen im Produktionswerk in Sri Lanka ein Überwachungsaudit nach ISO 9001 ebenfalls erfolgreich abschliessen. Der EMS-Dienstleister Variosystems verfügt über 4 internationale Produktionswerke, die für die jeweiligen Märkte: Europa, USA und Asien lokal ausgerichtet sind. Variosystems Team in China; © Variosystems

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige