Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Grundig Business Systems besteht Re-Zertifizierung

Grundig Business Systems (GBS) hat die erneute Zertifizierung nach der strengeren Norm ISO/TS 16949:2009 erhalten, die in der Automobilindustrie Standard ist. Die Zertifizierung ist bis Ende 2012 gültig.

Sie erfolgte auf der Grundlage der von der International Automotive Task Force (IATF) herausgegebenen Zertifizierungsvorgaben und muss jährlich von IATF-zertifizierten Auditoren akkreditierter Zertifizierungsgesellschaften bestätigt werden. Zudem wurde GBS im Dezember 2009 für weitere drei Jahre nach ISO 9001:2008 zertifiziert. „Mit diesen Zertifizierungen zeigen wir, dass alle Produkte, die in unserem Werk in Bayreuth hergestellt werden, tatsächlich das Qualitätssiegel „Made in Germany“ verdienen“, sagt GBS-Geschäftsführer Roland Hollstein. GBS produziert als einziges Unternehmen der Branche seine Produkte ausschließlich in Deutschland. „Unsere Kunden wissen, dass wir für unsere Produkte nur hochwertige Materialien verwenden und wir darüber hinaus über hervorragende Fachkräfte verfügen. Das zeichnet uns gegenüber Herstellern aus dem Ausland aus“, so Herr Hollstein weiter.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige