Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Cicorel erweitert Sales-Team

Cicorel, Teil der in der Schweiz ansässigen Cicor Technologies Group, hat sein Sales-Team in Europa und Amerika weiter verstärkt.

Für die Vertriebsorganisation in Europa wurden drei neue Area Sales Manager ernannt: - Gerhard Franzel, Area Sales Manager für Süddeutschland, Österreich und den deutschsprachigen Teil der Schweiz - Hartwig Jäger, Area Sales Manager für Norddeutschland - Matthieu Legrand, Area Sales Manager für Frankreich und Benelux Die ernannten Area Sales Manager haben langjährige Erfahrungen in der Leiterplatten-Industrie und werden die „Kunden von Cicorel und Photochemie hilfreich unterstützen“, heißt es in einer Mitteilung. Darüber hinaus wurde Nicolas Nater zum Key Account Manager für strategische Kunden in den Marktbereichen Automobil- und Medizintechnik ernannt.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige