Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Seidel erweitert Geschäftsführung

Der in Deutschlandberg (Österreich) ansässige EMS-Dienstleister Seidel Elektronik hat seine Geschäftsführung erweitert.

Andreas Brenner, der bereits seit 2001 für die Seidel Group erfolgreich tätig ist, verstärkt ab 1.1.2010 das Management der Seidel Elektronik GmbH Nfg. KG - neben Geschäftsführer Hans-Peter Süß. Im Zuge einer Neuausrichtung des Standortes Deutschlandsberg wurde durch die neue Geschäftsführung das Projekt „Seidel 2.0" ins Leben gerufen. „Seidel 2.0 steht für eine einfachere Organisationsform mit weniger Schnittstellen, die die Abwicklung unserer Prozesse wesentlich effizienter machen werden. Größtes Novum der neuen Seidel Organisation bilden dabei zwei „Kunden-Kompetenz-Center", durch die unsere Kunden schneller, flexibler und kompetenter bedient werden sollen", äußern sich die Geschäftsführer zuversichtlich. Am Standort wird Andreas Brenner die Bereiche Finanzen/Controlling, Personal und Marketing verantworten. Hans-Peter Süß wird sich zukünftig, als ehemaliger Produktionsleiter von Magna Steyr, voll auf die unternehmensinterne Prozess- und Produktionsoptimierung fokussieren. Die Leitung der beiden Kunden-Kompetenz-Center erfolgt durch Gerhard Moser und Harald Köppel. Während Gerhard Moser vom Vertrieb in die Bestandskundenbetreuung wechselt, kann Harald Köppel auf eine langjährige Erfahrung als Standortleiter innerhalb der Seidel Electronics Group zurückblicken. „Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei Seidel oberste Priorität. Daher freue ich mich, unsere Bestandskunden bei den Herren Moser und Köppel in besten Händen zu wissen. Ich wünsche allen Beteiligten in Ihrer neuen Funktion viel Erfolg", so Maximilian Seidel, Gesellschafter der Seidel Holding.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige