Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Celestica UK will 665 Mitarbeiter entlassen

Insgesamt 665 Jobs sollen im Fertigungswerk von Celestica in Telford/Großbritannien wegfallen. Angeblich hat das Unternehmen einen seiner größten Kunden verloren.

Die erschütternde Nachricht folgt dem Verlust eines Vertrags mit einem anderen Unternehmen über die Lieferung von Teilen für das englische Verteidigungsministerium. Das Fertigungswerk könnte nun ab November geschlossen werden. Celestica hat bereits zuvor ein anderes Fertigungswerk bei Staffordshire geschlossen und einige der Mitarbeiter nach Telford verlagert. Der Celestica-Standort in Telford ist auf Reparaturdienstleistungen und Leiterplatten spezialisiert. Dieser Standort wurde von Celestica im Dezember 2000 übernommen und ist das letzte Fertigungswerk von Celestica in UK.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige