Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Schaffner will weitere Unternehmensbereiche verkaufen

Die Schaffner Holding AG hatte kürzlich den Bereich EMV-Test an eine Gruppe von Investoren und den Bereich Leistungselektronik an Intepro Systems verkauft. Schaffner will sich nun noch von weiteren nicht zum Kernbereich gehörenden Unternehmensteilen trennen.

Zur Diskussion steht nun noch der Verkauf des Bereichs Kabel- und Elektroemulationstest. Die Mittel aus dem Verkauf der Division Testsystems sollen hauptsächlich für den organischen Ausbau der Schaffner Gruppe sowie akquisitorische Ergänzungen tech¬nologischer Positionen, zum Beispiel im Bereich Power Quality oder zum Ausbau der Markt¬positionen ausserhalb Europas, verwendet werden.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige