Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

LPKF mit productronica zufrieden

Der Laserspezialist LPKF Laser & Electronics AG, mit Sitz in Garbsen, zeigt sich mit dem Verlauf der diesjährigen Leitmesse zufrieden.

„Unser Stand hatte immer guten Zulauf“. LPKF-Vorstandssprecher Dr. Ingo Bretthauer zeigt sich mit der Zahl und auch mit der Qualität der Kontakte zufrieden. Das BMW-Motorrad im Mittelpunkt des Stands war Träger für die wichtigsten Produktinnovationen von LPKF. Beide Schalterelemente an den Griffen sind in LPKF-LDS-Technologie gefertigt und zeigen, wie sich komplexe Leiterbahnen direkt auf dreidimensionale Kunststoffbauteile strukturieren lassen. Die LDS-Technologie und das neue Lasersystem LPKF Fusion3D waren dann auch die am häufigsten nachgefragten Themen: Herr Bretthauer konnte Vertreter von Entwicklungsabteilungen großer Unternehmen am eigenen Stand und am MID-Gemeinschaftsstand begrüßen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige