Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein |

Electronica stellt Anwendungen in den Mittelpunkt

Auf der Electronica, der weltgrößten Fachmesse für die Elektronikbranche, wird heuer der Anwendungsaspekt eine noch stärkere Rolle spielen als bereits bisher. Gleichzeitig steigt die Internationalität der Veranstaltung.

Die Anwendungen spielen auf der Electronica zwar schon lange eine gewisse Rolle, doch nun lautet sogar der offizielle Slogan der Messe "Components, Systems und Applications". Für wachstumsstarke Anwendungsfelder sollen auf der Ausstellung Cluster innerhalb der jeweiligen Messehallen gebildet werden. Die Messeleitung hat vier solche Felder ausgemacht: Automotive, Embedded, Wireless und MicroNanoWorld. Diese Anwendungsbereiche werden sich auf der Messe jeweils in einem eigenen Ausstellungsbereich mit themenbezogenen Vorträgen präsentieren. Ergänzt werden diese Schwerpunktfelder durch ein Kongressprogramm, das zwischen dem 13. und 15. November stattfindet.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige