Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 28 August 2009

Mouser & Conflux unterzeichnen Vertriebsvereinbarung

Mouser hat eine Vertriebsvereinbarung mit Conflux unterzeichnet. Conflux ist ein schwedischer Entwickler und Hersteller von Technologien für Heizelemente, darunter das SIP-Verbundmaterial und das ZPZ-Design.

Aus dem Conflux-Produktprogramm führt Mouser die ultradünnen, preiswerten Polymer-PTC-Discs in Ausführungen für 12V, 24V oder 48V Gleich- oder Wechselspannung. Darüber hinaus führt Mouser 6/12V-LCD-Heizelemente in den Standardgrößen 3,5" (89mm) und 7" (178mm). ZPZ Foil ist auch in 12V- und 48V-Versionen verfügbar. Barry McConnell, Mousers Senior Vice President of Products, sagt: "Wir sind hocherfreut über die Vertriebspartnerschaft mit Conflux. Ihre einzigartigen, intelligenten Heizprodukte eröffnen Entwicklern völlig neue Möglichkeiten beim Design und ermöglichen es ihnen, Ideen zu verwirklichen, die bisher nicht realisierbar waren." "Wir sehen die Vertriebsvereinbarung mit Mouser als einen Vertrauens- und Glaubwürdigkeitsbeweis für unsere Technologien an; sie ermöglicht es uns, unsere intelligenten High-Tech-Heizlösungen Unternehmen in aller Welt zu präsentieren. Das deckt sich voll mit unserer globalen Strategie, der Industrie diese neue Technologie anzubieten - die erste Neuerung auf diesem Gebiet seit 40 Jahren", sagte Arnulf von Zedtwitz-Liebenstein, Conflux CEO.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1