Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

ANDUS führt Prozess für 5mm - Leiterplatten ein

Die Nachfrage nach hochlagigen Backplanes, Boards für Wavertests und Leiterplatten, die trotz ihrer Größe gegenüber Vibrationen mechanisch stabil sein müssen, ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen.

Dieser Bedarf hat das Unternehmen dazu veranlasst, sukzessive alle Fertigungsprozesse für höhere Leiterplattenstärken auszurichten. So sind Durchlaufanlagen und Transportvorrichtungen entsprechend nachgerüstet worden. Diese Umstellungen sind Anfang August 2009 zum Abschluss gekommen. Alle Verfahren wurden inzwischen endgültig freigegeben, so dass ANDUS nun in der Lage ist, bis 5 mm starke Bilayer, Multilayer und sogar Starrflex-Leiterplatten zu fertigen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige