Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 13 August 2009

Schoeller investiert weiter

Die Schoeller-Electronics GmbH mit Sitz in Wetter/ Hessen investiert weiter in den Ausbau der Prototypenfertigung.

Nachdem in den letzten 12 Monaten bereits Investitionen in den Bohr- und Fräsbereich geflossen sind, wurde jetzt das Prüfzentrum um einen vollautomatischen Flying-Probe-Tester erweitert. Die Schoeller-Electronics trägt damit der steigenden Nachfrage nach komplexen High-Tech-Produkten Rechnung. Mit der Investition setzt das Unternehmen sein umfangreiches Investitionsprogramm fort und dadurch wird das Unternehmen in die Lage versetzt seine Marktposition weiter auszubauen. Die Schoeller-Electronics GmbH ist einer der führenden Arbeitgeber für Lösungen rund um Leiterplattentechnologien. Das Unternehmen verfügt über eine der größten Leiterplattenfertigungen in Europa und Partnerfabriken in Asien. Im Kalenderjahr 2008 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 40 Mio. € und beschäftigt 315 Mitarbeiter.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2