Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 28 Juli 2009

LG liefert LCD-Panels für Mercedes-Benz

LG Display wird Continental mit LCD-Panels für die neue Mercedes-Benz E-Klasse beliefern - mit einem Vertragswert von rund $46 Millionen pro Jahr, heisst es.
Im Rahmen der Partnerschaft wird LG Display 5,8-Zoll und 7,3-Zoll LCD-Panels an Continental liefern. Es ist das erste Mal, dass Mercedes-Benz das südkoreanische Unternehmen für seine Luxus-Limousinen nutzt, berichtet Korea Times. In den letzten Jahren wurden diese nur bei den 'Low-End' Modellen eingesetzt.

LG Display soll Sharp und TMD als wichtigste Lieferanten abgelöst haben, heisst es weiter.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1