Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Rotronic Micro assembliert wieder selber Notebooks

Rotronic Micro, Assemblierer im B2B-Bereich, bringt per sofort wieder eine eigene Notebooklinie mit dem Namen Xantira auf den Markt.

„Viele unserer Kunden haben es sehr bedauert, dass wir vor einem Jahr die eigene Notebookproduktion eingestellt haben“, so Peter Bachmann, Geschäftsführer der Rotronic Micro. „Damals waren die Rahmenbedingungen für uns sehr schwierig, weil wir über die damaligen Einkaufskanäle preislich einfach nicht ganz mithalten konnten. Mit den neuen Notebooks Xantira vervollständigen wir unser Portfolio wieder und stärken unsere Position als führender B2B-Assemblierer“, so Herr Bachmann weiter. Die Rotronic Micro hat auf dieses Kundenbedürfnis reagiert und in Zusammenarbeit mit einem Notebook-Hersteller (ODM) die neue Notebooklinie Xantira gebaut. In der Einführungsphase wird erstmal ein 12.1“ und ein 15.6“ Notebook angeboten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige