Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

Rutronik und Fastrax erweitern Partnerschaft auf UK und Irland

Rutronik und Fastrax haben ihr Franchiseabkommen auf UK und Irland ausgeweitet. Ab sofort vertreibt Rutronik das gesamte Portfolio des finnischen Funktechnik-Herstellers auch in diesen Ländern.

Die beiden Unternehmen arbeiten bereits seit 2005 in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Osteuropa erfolgreich zusammen. Ab sofort führt Rutronik auch in UK und Irland die GPS-Produkte von Fastrax. Dazu gehören GPS Software Development Kits, GPS-Module und programmierbarer GPS-Empfänger. „Es ist uns gelungen, Rutronik als führenden Distributor auch im Wireless-Segment zu positionieren. Ein breites Produktportfolio ist deshalb für uns besonders wichtig. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden in UK und Irland jetzt eine noch größeres Palette an Wireless-Komponenten anbieten können“, erläutert Lars Mistander, Bereichsleiter Wireless Development Center bei Rutronik. „Fastrax arbeitet seit mehr als vier Jahren erfolgreich mit Rutronik zusammen. Die Kompetenz und Unterstützung, die das Rutronik Wireless Team seinen Kunden bietet, ist beeindruckend. Deshalb war es ein natürlicher Schritt für Fastrax, unsere Partnerschaft mit Rutronik auf UK und Irland auszudehnen“, erklärt Pasi Alajoki, Sales Director EMEA bei Fastrax. „Wir erwarten für UK und Irland eine ebenso gute und fruchtbare Zusammenarbeit wie in den anderen europäischen Ländern, in denen wir bereits mit Rutronik zusammenarbeiten. Fastrax ist im höchsten Maße motiviert, diese neue Aktivität zu unterstützen, um im GPS-Geschäft auch hier weiter zu wachsen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige