Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 03 Juli 2009

Siemens schliesst Bahnwerk in Prag

Siemens wird sein Werk in Prag endgültig schliessen. Die Verhandlungen mit potentiellen Interessenten seien gescheitert heisst es.
Medienberichten zu Folge sollen bereits im August die ersten der rund 1.000 Mitarbeiter entlassen werden. Die jetztigen Interessenten seien nur an den Maschinen und am Standort interessiert, nicht aber an den Mitarbeitern.

Siemens hatte sich im letzten Jahr für die Schliessung des Werkes in Prag entschieden; Stellen in Deutschland sollten jedoch erhalten werden. (evertiq berichtete).

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1