Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Neuer UK Sales Manager bei C&D Technologies

C&D Technologies gibt die Ernennung von Roberto Lanni als Regional Sales Manager für den Süden Englands bekannt. Roberto verfügt über fundierte Erfahrungen im Bereich der Elektronik sowie solide Kenntnisse im Bereich Verkauf und Marketing.

Seine Zuständigkeit wird sich über die gesamte marktführende Produktpalette der C&D Power Electronics Division, bestehend aus Stromversorgungssystemen, DC-DC Wandlern, Magnetstoffen, Einbaumessinstrumenten und Datenerfassungsbausteinen, erstrecken. Vor seinem Eintritt bei C&D Technologies verbrachte Roberto fünf Jahre bei Avnet und weitere fünf Jahre bei Future Electronics jeweils im Bereich Key Account Management und Sale Support. Er besitzt das Higher National Certificate in Business and Technology. Trevor Jennings, Sales Manager Nordeuropa bei C&D, kommentierte die Neueinstellung: "Roberto ist eine Persönlichkeit mit Erfahrungsreichtum in der Elektronikindustrie. Sein Werdegang und seine Fähigkeit in Kombination mit unserer umfassenden und hochgeschätzten Produktpalette schafft eine gute Basis, mit der wir unseren Kundenstamm in Südengland bedienen und neue Geschäftsbeziehungen aufbauen können."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige