Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Anlagentests im größten Technischen Zentrum Europas

Seit Ende 2008 ist das rund 800 qm große Technische Zentrum in der neu erbauten Firmenzentrale von Zestron Europe in Betrieb.

Dort stehen künftig eine noch breitere Auswahl an Maschinen international führender Hersteller für die Elektronikreinigung zur Verfügung. Dort haben Kunden die Möglichkeit, kostenlose Reinigungsversuche mit Baugruppen, Schablonen, Lötrahmen, etc. durchzuführen. Innerhalb nur eines Tages können alle gängigen Technologien, wie Sprüh- oder Tauchprozesse mit Ultraschall bzw. Druckumflutung, in Batch- und Inline-Anlagen getestet werden. Zestron’s Prozessingenieure beraten dabei herstellerneutral und bieten langjährige Erfahrung im Bereich der Anlagentechnik und Chemie. Somit ist höchste Entscheidungssicherheit bei der Suche nach einem neuen Prozess gewährleistet.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige