Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Verkauft Dell polnisches Werk an Flextronics?

Nach polnischen Medienberichten erwägt Dell den Verkauf seiner Produktionsanlage in Łodz an den EMS-Riesen Flextronics.

Dell wollte zu diesen Gerüchten jedoch keine offizielle Stellungnahme abgeben. Auch der General Manager für Flextronics in Polen, Krzysztof Zukowski, war nicht zu einer Stellungnahme bereit. Die Gerüchte wurden – von beiden Parteien – jedoch weder bestätigt noch abgewiesen. Dell hatte erst vor kurzen bestätigt, dass die Produktion von Limerick (Irland) nach Łodz (Polen) verlagert werden soll. Die polnische Produktionsanlage in Łodz wurde erst im letzten Jahr eröffnet.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige