Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 27 Januar 2009

EPM verstärkt Service Team Wellen- und Selektivlötanlagen

Ernst Näf und Gregor Wieland verstärken das Service-Team von Wellen- und Selektivlötanlagen von EPM.
Herr Näf ist ein versierter und erfahrener Service-Techniker, welcher viele Jahre im Ausland gelebt hat und weltweit tätig war. Weiter spricht Herr Näf perfekt Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Eine seiner Hauptaufgaben wird es sein, die Effizienz der Serviceeinsätze für die Kunden zu koordinieren und die von Kunden erwartete Schweizer Qualität nochmals zu steigern.

Herr Wieland ist gelernter Energieelektriker / Betriebstechniker mit Erfahrung im Musterbau Elektronik und in der Betreuung von Lötautomaten im Automotive-Bereich. Weiter blickt er auf einen grossen Erfahrungsschatz für Mechanik, Hydraulik, Pneumatik sowie elektrischen und elektronischen Einrichtungen für den Sondermaschinenbau zurück.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1