Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

EPM mit Personalzugang

Herr Achim Lippmann verstärkt als International Area Sales Manager den Verkauf von Wellen- und Selektivlötanlagen.

Herr Lippmann ist ein versierter und erfahrener Verkäufer, welcher bereits diverse Märkte erfolgreich erschlossen hat. Herr Lippmann verfügt über ein grosses Repertoire an Ausbildungen. Er betätigte sich seit langem im Verkauf von technischen und technologischen Produkten – meist Investitionsgüter. Weiter spricht Herr Lippmann 7 Sprachen und davon 4 auf Dolmetscherniveau – in den anderen 3 Sprachen kann er sich verhandlungssicher verständigen. Herr Lippmann bringt neben den Europäischen Märkten auch grosses Know-how und sein Beziehungsnetz aus Osteuropa, GUS-Staaten, Naher Osten, Asien, Nord- und Lateinamerika und weitere Länder / Märkte mit.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige