Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Essemtec öffnet Demo-Zentrum in Bangalore

Das Büro der Essemtec in Indien wurde bereits im Jahr 2007 gegründet um den indischen und südostasiatischen Markt zu bedienen. Seit Januar 2009, ist Essemtec Indien nun als Filiale in die Gruppe integriert.

"Mit dem neuen Status haben wir die Möglichkeit unseren Kunden den weltweit bekannten Essemtec Service zu bieten" erklärte Jay Kumar, Managing Director Indien. Die Niederlassung wird als Service-Zentrum für die süd-ost-indischen und asiatischen Märkten dienen. "Unser Service und Support wird flexibler, weil alle Servicedienstleistungen direkt von unserem indischen Service-Team geleistet werden, welche im Schweizer Hauptsitz ausgebildet wurden", erklärt Jay Kumar. Essemtec Indien wird im 1Q/2009 auch ein Demo-Zentrum im Raum Bangalore eröffnen. "Dies wird eine neue Möglichkeit unsere Produkte unter Produktionsbedingungen vorzuführen," sagte Jay Kumar. Zusätzlich werden Kurse, Schulungen und Seminare angeboten werden. "Der elektronische Markt in Indien wächst schnell und unsere Produkt-Segmente sind in diesem Markt gut positioniert," schliesst Jay Kumar.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige