Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 08 Januar 2009

Gleichmann Electronics unterzeichnet Distributionsvertrag mit Daewon Europa

Gleichmann Electronics ist ab sofort auch offizieller zentraleuropäischer Vertriebspartner für die Sunlight Readable Displays der in Mailand ansässigen Daewon Europa.
Wie Kenneth Lee, General Manager Daewon Europa, anlässlich der Vertragsunterzeichnung mit Gleichmann Electronics betonte, spiegele das breite Spektrum an Display-Größen die ständig steigende Nachfrage nach Sunlight Readable Displays für unterschiedlichste Anwendungsreiche wider. „Auch noch bei direktem Sonnenlicht oder heller Beleuchtung ablesbare Displays gewinnen in unserer visuellen Gesellschaft immer mehr an Bedeutung. Umsomehr freuen wir uns, in Gleichmann Electronics einen technisch versierten Vertriebspartner gefunden zu haben, der in diesen Bereich bereits auf langjährige Erfahrung zurückblicken kann.“

Auch bei Gleichmann Electronics geht man davon aus, dass der Markt für sonnenlichttaugliche Displays in den nächsten Jahren weiter rasant zulegen wird. „Besonders hoch sei das Kundeninteresse laut Gerhard Becker, Daewon Europa-Linemanager bei Gleichmann Electronics, in den Bereichen hochwertige Industrieapplikationen, Messgeräte und Public Information Displays (PIDs).

„Wir haben unser Produktportfolio für diese Bereiche schon in den letzten Jahre kontinuierlich ausgebaut. Dank der Zusammenarbeit mit Daewon Europa sind wir nun in der Lage, den ständig steigenden Bedarf an Sunlight Readable Displays auch bei größeren Panels abzudecken“, freut sich Becker.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1