Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 04 Juli 2006

Comet baut Kundendienst aus

Comet erweitert seine Kundendienstabteilung mit einem weiteren Serviceingenieur.
Mit Jochen Dietel konnte Comet einen erfahrenen Mitarbeiter gewinnen, der zuletzt f√ľr Phoenix X-Ray Systems weltweit f√ľr Systeminstallation, Reparatur und Wartung verantwortlich war.

"Ich freue mich, dass wir Jochen zur√ľck an Bord haben", sagt Paul Lukaniec, Service Department Manager bei Comet.

"Mit seinen umfassenden Erfahrungen bei der Reparatur von FEINFOCUS-Systemen und seinem Bestreben nach Kundenzufriedenheit, wird er sowohl f√ľr unser Unternehmen, als auch unsere Kunden eine gro√üe Bereicherung darstellen", f√ľgt er hinzu.
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-1