Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

OSTEC neuer Distributor für Essemtec in Russland

Essemtec Schweiz hat einen Vertriebsvertrag für Russland unterzeichnet. Ab dem 1. Dezember 2008 wird OSTEC Enterprise, Moskau, Russland den Vertrieb dort übernehmen.

Das Schweizer Unternehmen Essemtec hat sich in den vergangenen Jahren starkt weiterentwickelt und seine Produktpalette erweitert. Für den wichtigen russischen Markt wurde nun eine lokale Vertriebs- und Support-Organisationen - zusammen mit einem russischen Partner aufgebaut. Mit OSTEC, einem der größten Anbieter von SMT-Ausrüstungen, wurde ein starker Partner gewonnen, welche bereit ist in eine nachhaltige Marktentwicklung zu investieren. OSTEC wurde 1991 gegründet und unterhält Büros in Moskau und Kiew. Das Unternehmen bietet landesweiten Vertrieb, Support und Service für seine Kunden. Installierte Geräte von Essemtec werden nun durch den neuen Vertriebspartner gewartet. OSTEC unterstützt Essemtecs komplette Produktpalette von manuellen bis zu vollautomatischen Maschinen für die SMD-Fertigung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige