Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 03 November 2008

AEMtec erweitert Geschäftsleitung

Seit dem 1. Juli 2008 verstärkt Dan Negrea als CTO/COO die Geschäftsleitung von AEMtec. In dieser Position koordiniert Negrea die strategische und technologische Entwicklung und die operativen Aufgaben des Unternehmens.
Dr. Udo Brümmer, Geschäftsführer der AEMtec GmbH sagt dazu: „Wir freuen uns, mit Dan Negrea das notwendige Bindeglied zwischen Vertrieb, Technik und Produktion gefunden zu haben. Eine erfolgreiche Kundenbetreuung liegt in einer effizienten Wertschöpfungskette und beginnt bei uns bereits mit der Identifizierung und Akquirierung des Kunden und der Betreuung ab der Startphase des Projektes und endet mit dem Product Lifecycle Management.“

„Die Stärke eines Unternehmens liegt in der von der Marktentwicklung geprägten Balance zwischen Kundenorientierung und moderner sowie vertrauensbasierter Mitarbeiter-Führung“, so Dan Negrea, CTO und COO bei der AEMtec GmbH.

Negrea verfügt über eine 15-jährige Erfahrung im Bereich Medizintechnik, Entwicklung und Elektronikfertigung in Europa und den USA. Nach seinem Studium der Elektronik und Nachrichtentechnik arbeitete der Diplom-Ingenieur zunächst in der Entwicklung für professionelle Kommunikationssysteme, bevor er dann als Produkt Manager in ganz Mitteleuropa für Telephonie und Mess-Systeme im Auftrag des dänischen Unternehmens Bruel&Kjaer tätig wurde. In Österreich leitete er später über sechs Jahre lang die Entwicklungsabteilung der Firma GN ReSound – Viennatone, einem international bekannten Produzenten von Hörgeräten. Zuletzt war Negrea seit 2002 als Head of Research & Development bei Valtronic in der Schweiz tätig.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.04.26 15:08 V9.5.0-1