Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Neue Räumlichkeiten für JASGmbH Deutschland

JASGmbH Deutschland ist nun in neue Räumlichkeiten umgezogen, um die Wachstumspläne in Europa weiter vorantreiben zu können.

Das Unternehmen war seit fast 10 Jahren an dem alten Standort und in dieser Zeit haben sich der deutsche und auch der europäische Unternehmensbereich mehr als verdoppelt. Dadurch entstanden massive Platzprobleme im europäischen Lager, dem Europäischen Demo-und Retrofit-Zentrum, sowie in anderen Bereichen. Der Umzug in neue Räumlichkeiten wurde dringend notwendig. Das Projekt wurde bereits vor zwei Jahren gestartet und nach einem langen Bewertungsprozess, der Standortsuche und einem internen Genehmigungsprozess könnte der Umzug erfolgreich abgeschlossen werden. Die neuen Räumlichkeiten bieten doppelt so viel Raum und eine verbesserte Infrastruktur, welche wiederum die weiteren Wachstumspläne in Europa unterstützen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige