Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 26 August 2008

ggp-Schaltungen erweitert Geschäftsführung

Herr Oliver Peters hat zum 21. August 2008 den deutschen Leiterplattenhersteller auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen verlassen.

Herr Peters war seit 2003 als geschäftsführender Gesellschafter tätig und hat das Unternehmen in den letzten fünf Jahren entscheidend geprägt. „Ich danke meinem Sohn für die äußerst erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute“, erklärte Otto Peters, Firmengründer und geschäftsführender Hauptgesellschafter. Neben Herrn Otto Peters treten ab dem 25. August 2008 die Herren Thomas Peters und Marco Seidel als Gesellschafter in die Geschäftsführung ein. Herr Thomas Peters war bereits von 1982 bis 2000 im väterlichen Betrieb in der Funktion als Prokurist tätig und wird ab dem 01. November 2008 den Vertrieb leiten. Herr Marco Seidel ist bereits seit 1995 bei der ggp beschäftigt; seit 2004 als kaufmännischer Leiter mit Prokura. Sein zukünftiges Aufgabengebiet beinhaltet wie bisher, die kaufmännische Leitung, das Controlling, sowie das Personalwesen. Unser Prokurist und Werkleiter Herr Andreas Töpperwien wird durch diese Maßnahmen nach kurzer Leitung des Vertriebes entlastet und kann sich nun wieder zu 100% auf die Produktion und die Weiterentwicklung neuer Technologien konzentrieren.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-1