Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 13 August 2008

IDTechEx eröffnet Büro in Deutschland

IDTechEx hat ein strategische neues Büro in Deutschland eröffnet. Mit Sitz in Chemnitz, wird das Büro für die Koordinierung der Geschäftstätigkeit des Unternehmens in den deutschsprachigen Gebieten zustängig sein.

Die Region Sachsen ist einer der dynamischsten und innovativsten High-Tech Bereiche in ganz Europa, mit vielen Investitionen im Bereich 'Gedruckte Elektronik'. Aktivitäten in diesem Sektor werden laufend intensiviert und das deutsche Büro von IDTechEx ist ideal positioniert, um die Bereiche RFID, gedruckte Elektronik und Photovoltaik zu bearbeiten. Raghu Das, CEO, sagt: "In Deutschland gibt es mehr Unternehmen die in unserem Fachgebiet arbeiten als in jedem anderen europäischen Land und wir sind erfreut darüber dieses Büro zu bieten. Dieses Büro wird uns in die ideale Lage versetzen den besten Service für unsere Kunden auch in der jeweiligen Landessprache anzubieten."
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2