Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Französischer Netzbetreiber setzt auf Antennen von Kathrein

In Frankreich sollen Antennenstandorte zunehmend so verändert werden, dass sie sich optisch besser in die Umgebung integrieren. Das französische Telekommunikationsunternehmen Orange verwendet für diese Aufgabenstellung Antennen von Kathrein aus Rosenheim.

Die entsprechenden Ausschreibungen sind mittlerweile abgeschlossen und auch die Projektanten stehen fest. Orange präsentierte soeben in Paris auf dem „Salon de l’intégration“ noch einmal die Aufgabenstellung und zugleich die Gewinner. Mit der Durchführung des Integrations-Projektes wird „Kitting Telecom“ beauftragt. Man hat sich für Antennen aus Rosenheim entschieden. Heino Cumpanas, Dipl.-Wirtschafts-Ingenieur vom Marketing und Vertrieb bei Kathrein: „Die Netzbetreiber haben zunehmend Schwierigkeiten, neue Antennenstandorte aufzubauen. Integrationslösungen gewinnen zunehmend an Bedeutung, da zudem auch noch die meisten Standortverträge der Netzbetreiber nach zehn Jahren auslaufen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige