Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

Veränderung in der Führung von Dematic Zentraleuropa

Dr. Thomas Borghoff (41) hat mit Wirkung vom 26. Mai 2008 die Führung der Dematic Region Zentraleuropa bei der Dematic GmbH (Offenbach) übernommen.

Herr Borghoff ist nicht nur Insider der Intralogistik-Branche, sondern kommt aus der Dematic Gruppe selbst. Innerhalb der Dematic war Dr. Thomas Borghoff bis vor kurzem Geschäftsführer der Region Nord und West Europa. In seiner Zeit als Geschäftsverantwortlicher für diese Region, hat Dr. Thomas Borghoff das Unternehmen wieder in die Gewinnzone geführt, sowie Dematic erfolgreich beim Kunden und im überregionalen Markt als Marktführer positioniert. Dr. Thomas Borghoff hat an der Universität Braunschweig und Göttingen in Betriebswirtschaft promoviert sowie sein Elektrotechnik-Studium an der TU Braunschweig als Diplom-Ingenieur abgeschlossen. Im Anschluss arbeitete er viele Jahre bei dem Automobilzulieferer VDO bzw. Siemens VDO in unterschiedlichen Management- und Geschäftsführungsfunktionen, fast ausschließlich in Großbritannien. Durch seine mannigfaltigen Erfahrungen in diversen Funktionen, Bereichen und Aufgabengebieten hat er erfolgreich Unternehmensveränderungen bei gleichzeitigem Umsatz- und Ergebniswachstum durchgeführt. Bildquelle: Dematic

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige