Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

MYDATA übernimmt deutschen Vertriebspartner Royonic

MYDATA gibt heute die Übernahme seines deutschen Vertriebspartners Royonic bekannt. MYDATA kann auf eine langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Royonic auf dem deutschen SMT-Markt zurückblicken. Die Übernahme schafft nun ideale Voraussetzungen für eine noch bessere Präsenz MYDATAs in Deutschland und für den weiteren Ausbau von MYDATAs Geschäftsaktivitäten.

MYDATA, ein renommierter Hersteller von SMT-Produktionsmaschinen, unterhält seit vielen Jahren erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu Royonic und ist auf dem deutschen Markt hervorragend positioniert. Durch die Übernahme ist MYDATA nun in der Lage, seine Aktivitäten in Deutschland weiter zu entwickeln und seine Marktposition zu festigen. „Deutschland stellt bereits heute einen unserer größten Märkte dar und wir sehen hier großes Potenzial, unsere Position weiter auszubauen. Vor allem vor dem Hintergrund unserer neuen Produkteinführungen eröffnen sich uns in Deutschland hervorragende Möglichkeiten. Im November letzten Jahres haben wir die zweite Generation des Jet Printers MY500 markteingeführt, im April 2008 dann unsere komplett neue Bestückungsautomatenplattform der Serie MY100 DX . Nach unseren Einschätzungen bergen diese neuen Plattformen beträchtliche Wachstumschancen für unser Unternehmen. Durch die Integration unseres deutschen Vertriebspartners Royonic sind wir nun optimal aufgestellt, um unsere Produktneuentwicklungen zu etablieren und unser Wachstum in Deutschland zu forcieren“, erklärt Bengt Broman, CEO von MYDATA .

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige