Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 24 April 2008

Ungarn und Tschechische Republik unter <br>den Top Outsourcing Ländern

Ein Bericht von Gartner platziert Ungarn und die Tschechische Republik unter die Top Länder für Outsourcing Services.

Diese Länder würden zusätzliche Sicherheiten und Dienstleistungen bieten, etwas worin die meisten anderen Osteuropäischen Länder noch Aufholbedarf zeigen, erklärt der Bericht. Garter veröffentlichte jedoch keine eindeutige Rangfolge. Das Markforschungsinstitut erklärte nur, dass Irland, Nordirland, Ungarn, die Tschechische Republik, Spanien, Israel und Südafrika unter den besten Outsourcing Ländern zu finden sind. Diese Länder wurden einen hohen Standard im Bereich Urheberschutz liefern, etwas das Länder wie etwa Rumänien, die Slowakei, Polen oder die Ukraine noch nicht ausreichend genug bieten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1