Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

ABB will weiter wachsen

ABB bestätigt im Geschäftsbericht 2007 noch einmal ihre Wachstums- bzw. Akquisitionsstrategie.

"Wir stehen unter keinem Druck, Akquisitionen machen zu müssen...", schreiben Verwaltungsratspräsident Hubertus von Grünberg und CEO/CFO Michel Demaré, wollen aber über die nächsten 5 Jahre zusätzliche 20.000 Leute, vor allem Ingenieure, einstellen und damit organisch wachsen. ABB will in ihren Gebieten dabei rund doppelt so schnell wachsen wie der Markt. Nach der überraschenden Trennung zwischen ABB und CEO Fred Kindle im vergangenen Februar war zum Teil darüber spekuliert worden, dass dieser das akquisitorische Wachstum zu wenig vorangetrieben habe.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige