Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Ericsson schließt Anlage in Nottingham /UK

Ericsson gibt die Schließung seiner Anlage in Beeston bekannt. Damit ist der Verlust von 350 Arbeitsplätzen verbunden.

Die Fabrik in Beeston ist auf die Produktion von Hochleistungs-Telekommunikationsnetzwerken spezialisiert. Peter Skyte, Vertreter von Unite Union, sagt: "Ericsson wird dadurch seine Ansehen grundlegend beschädigen. Durch die Schließung der Fabrik in Beeston werden 350 Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren.” Einige der Mitarbeiter sollen in das neue Werk in Ansty (Coventry) verlagert werden. Ericssons Pressesprecher sagt, dass die Schließung Teil einer weltweiten Initiative darstellt. Jacqueline Hey, Geschäftsführer von Ericsson UK, sagt: "Ericsson hat in Beeston eine langjährige Tradition und wir konnten uns auf das Talent der Beschäftigten in Beeston verlassen. Trotzdem müssen wir uns auf veränderte Marktanforderungen einstellen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige