Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Deutsche Tochtergesellschaft von Pilz unter neuer Leitung

Bei der deutschen Tochtergesellschaft des Automatisierungsanbieters Pilz hat Stefan Olding (47) zum 1. November 2007 die Leitung übernommen. Der Diplom-Ingenieur war zuvor acht Jahren als Key Account Manager Automotive im Unternehmen tätig.

In seiner bisherigen Tätigkeit bei Pilz verantwortete er alle internationalen vertrieblichen und strategischen Aktivitäten für zwei deutsche Automobilhersteller. In seiner neuen Funktion will Stefan Olding die Strategie von Pilz, mit Komponenten komplette Systeme vom Sensor bis zum Aktor anzubieten, in den Fokus seiner Tätigkeit stellen. "Als Geschäftsführer der größten Tochtergesellschaft von Pilz sehe ich es als meine Hauptaufgabe an, die Position des Unternehmens als Lösungs- und Komplettanbieter weiter auszubauen und zu stärken", so Stefan Olding. Seit 1999 ist Stefan Olding zudem Mitglied im Vorstand von Safety Network International e.V. Die Organisation dient als Netzwerk für Anwender, Integratoren und Entwickler der industriellen Kommunikationssysteme SafetyNET p und SafetyBUS p.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige