Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 25 Februar 2008

Agfa richtet seine Vetreterorganisation neu aus

Nach dem unerwarteten Tod seines Vetriebsleiters Ernst Peter Schmutz, richtete Agfa seine Vertreterorganisation neu aus.
Herr Schmutz war Vertriebsleiter für Deutschland Österreich und die Schweiz und Osteuropa. Agfas PCB-Team wurde durch Benjamin Cheng, als neuern Gebietsleiter für Fernost, erweitert, Eddy Ceurstemont erweitert das Verkaufs- und Marketing Team in Agfas Hauptbüro in Mortsel.

Andre Roesler und Horst Brummer übernehmen die Verkaufs- und Anwenderunterstützung für Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2