Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

ELAU verstärkt Präsenz in der Schweiz

Der Automatisierungsanbieter ELAU AG hat seine Präsenz in der Schweiz verstärkt: Durch den Ausbau des bisherigen Verkaufsbüros zur ELAU (Schweiz) AG Schweiz kann der Automatisierungsspezialist für Maschinen der Konsumgüterindustrie seine Kunden in Zukunft komplett vor Ort betreuen.

Im Zuge des Ausbaus internationaler Aktivitäten hat die ELAU AG, Marktheidenfeld, die ELAU (Schweiz) AG in Suhr bei Aarau gegründet. Die Lage der neuen Tochter im Herzen des schweizerischen Mittellandes bietet hervorragende Voraussetzungen, um die Schweizer Maschinenbauer mit kurzen Wegen komplett vor Ort zu betreuen. Dies stellt für ELAU als Systemlieferanten eine wichtige Voraussetzung dar, um zeitnah technischen Support bieten zu können. Das momentan dreiköpfige Team soll noch in diesem Jahr verdoppelt werden. Die Geschäftsführung liegt in Händen von Patrik Feusi (39).

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige