Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 19 Februar 2008

Atlantik Elektronik und E-Senza Technologies verstärken Zusammenarbeit

Die Atlantik Elektronik GmbH ist der bevorzugte Distributionspartner von E-Senza Technologies GmbH. Atlantik Elektronik verkauft ab sofort die drahtlosen Lösungen von E-Senza europaweit.
"E-Senza ist ein strategischer Partner für den weiteren erfolgreichen Ausbau unseres Systemlösungsgeschäftes", erklärt Ottmar Flach, Geschäftsführer der Atlantik Elektronik GmbH. "Durch die Zusammenarbeit ermöglicht Atlantik Elektronik ihren Kunden die Entwicklung neuer, innovativer Lösungen und Mehrwertdienste."

"Wireless Device Networking ist eine neue Technologie. Allerdings hatten einige Unternehmen noch nicht die Möglichkeit, mehr über ihre Vorteile und einfache Anwendungsmöglichkeit zu erfahren", so Amit Shah, Geschäftsführer von E-Senza Technologies. "Durch diese verstärkte Partnerschaft sind wir in der Lage unsere Reichweite zu erhöhen, sowie den Nutzen und die Vorteile der drahtlosen Technologie in Europa zu verbreiten."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1