Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

SICK erneut unter den besten Arbeitgebern 08

Die SICK AG aus Waldkirch gehört auch 2008 zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland. Beim Wettbewerb „DEUTSCHLANDS BESTE ARBEITGEBER 2008“ konnte sich das Unternehmen erneut gut platzieren und erhielt zum vierten Mal in Folge einen Sonderpreis.

Aber auch international kann der Konzern hohe Standards aufweisen. Die finnische Tochtergesellschaft von SICK belegt den ersten Platz in der Kategorie der Kleinunternehmen (15 bis 49 Mitarbeiter) beim sechsten finnischen Great Place to Work Wettbewerb. Die teilnehmenden Unternehmen werden in vier Kategorien unterteilt: allgemein (bis zu 500 Mitarbeitern), Großunternehmen (über 500 Mitarbeiter), öffentliche Organisationen und Kleinunternehmen (15 bis 49 Mitarbeiter): SICK OY ist die Nummer 1 in der Kategorie der Kleinunternehmen! Seit dem Start des Wettbewerbs 2003 ist die SICK AG eines von nur vier Unternehmen in Deutschland dass sich immer unter den TOP 50 platzieren konnte. In diesem Jahr belegt SICK im Gesamtranking der deutschen Ausscheidung Platz 35 und erhielt wie schon vor zwei Jahren den Sonderpreis für die „Förderung älterer Mitarbeiter“. Das Great Place to Work® Institute führt jährlich in weltweit mehr als 29 Ländern „Beste Arbeitgeber“-Wettbewerbe durch.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige