Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

Neuer Vertriebsleiter bei BECK-ELEKTRONIK

Beim Bauteil-Distributor BECK GmbH & Co. Elektronik Bauelemente KG hat Joachim Pfülb die Vertriebsleitung übernommen. Er löst Werner Pfeifer ab, der weiterhin einige Großkunden betreuen und sich als geschäftsführender Gesellschafter der BECK Kabel-und Gehäusetechnik GmbH vor allem der Fortentwicklung dieses Geschäftsbereiches widmen wird.

Die BECK Kabel-und Gehäusetechnik GmbH verzeichnete jahrelange Umsatzsteigerungen im höheren zweistelligen Bereich und plant weitere Investitionen am Standort Rustow. Das Unternehmen ist vor allem in der Kabel- und Batteriekonfektion, Gehäusebearbeitung, Starkstromtechnik und Spezialvertrieb für Lithium-Batterien tätig. Nachfolger Joachim Pfülb ist Prokurist bei Beck und war zuvor als Produktmanager für passive Bauelemente tätig.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige