Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

SCM Microsystems ernennt neuen Executive Vice President

Die SCM Microsystems, ein Hersteller von Lösungen für den gesicherten Zugang zur digitalen Welt aus Ismaning bei München, hat Sour Chhor zum Executive Vice President für Business Development und Strategie ernannt.

Chhor tritt sein Amt am 1. Februar 2008 an. Seine Aufgaben wird der Franzose von der weltweit operierenden Zentrale in Ismaning aus wahrnehmen. In seiner neuen Position wird Sour Chhor die Entwicklung neuer Produkte und Produktlinien forcieren sowie Strategien für das Produkt-Management aufzeigen; der Fokus liegt dabei besonders auf den kontaktlosen Technologien. Darüber hinaus ist er für die Schaffung zusätzlicher Vertriebswege und den Aufbau neuer Partnerschaften mit führenden Industrieunternehmen verantwortlich. Sour Chhor bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologieindustrie mit. Zuletzt war er bei NXP - einem von Philips gegründeten Halbleiterhersteller, der Lösungen zur mobilen Kommunikation, für Unterhaltungselektronik, Sicherheitsanwendungen, kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten und weitere Bereiche anbietet. Dort war er Senior Direktor Global Key Account und zählte zu den Top 150 Führungskräften des Unternehmens. Vorher war er Geschäftsführer von NXPs Contactless & Embedded Security-Geschäft und leitete das Chipkarten- und Lesergeschäft.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige