Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 02 Januar 2008

TTI ernennt Jean Quecke zum VP Sales Europe

TTI, Inc., ein weltweit aktiver Spezialdistributor für passive Bauelemente und Steckverbinder, hat Jean Quecke auf die neu geschaffene Position des Vice President Sales für Europa berufen.

In seiner neuen Rolle wird Quecke für sämtliche Vertriebsaktivitäten von TTI in Europa verantwortlich sein und ein Team aus regionalen VPs und Directors führen und fördern; außerdem wird er für die Entwicklung neuer paneuropäischer/globaler Accounts in dieser Region verantwortlich sein. TTI nimmt derzeit eine Reihe von Umstrukturierungen in Europa vor, die dazu dienen, die Koordination des Managements und die strategische Ausrichtung zu optimieren und das Wachstum zu beschleunigen. Quecke ist schon seit fast zehn Jahren bei TTI; er war dort General Manager für das Vertriebsbüro München sowie Sales Director für Zentraleuropa und hat zuletzt als Regional Vice President Sales Central and Eastern Regions eine Vertriebsstruktur in Osteuropa aufgebaut.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1