Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Neue Vertriebsleitung bei WITTENSTEIN electronics

Zum 1. November 2007 hat Peter Schuster die Vertriebsleitung der WITTENSTEIN electronics GmbH übernommen. Die neue Tochtergesellschaft des Igersheimer Mechatronik-Spezialisten WITTENSTEIN AG entwickelt, produziert und vertreibt seit April 2007 Produkte und Dienstleistungen für komplexe Antriebssysteme.

Die miniaturisierten und intelligenten Software und Elektronikkomponenten der WITTENSTEIN electronics GmbH arbeiten auch unter extremen Umweltbedingungen und zeichnen sich durch exzellente Zuverlässigkeit aus. Peter Schuster (35) ist für die Realisierung der strategischen Ziele und die operative Umsetzung innerhalb dieser neuen Unternehmenstochter der WITTENSTEIN gruppe verantwortlich. Er startete 1990 seine Karriere im Bereich der Hardware- und Systementwicklung an der Johannes Gutenberg Universität Mainz und war zuletzt im Vertrieb von hochkomplexen, erklärungsbedürftigen Elektroniksystemen tätig.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige