Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 26 Oktober 2007

Cadence wird primärer EDA-Anbieter für NXP

Cadence Design Systems, Inc. und NXP Semiconductors haben eine mehrjährige strategische Vereinbarung unterzeichnet, nach der Cadence zum primären Electronic Design Automation Solutions (EDA) - Partner von NXP wird.
Dieser strategische Ansatz der Konsolidierung mit Cadence ermöglicht NXP eine Optimierung des Einkaufs und eine höhere Produktivität und ist ein weiterer Meilenstein in der mehr als 15-jährigen Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

"NXP unterzeichnet diese Vereinbarung nach einem umfassenden und gründlichen Evaluierungsprozess und macht damit Cadence zu seinem strategischen Partner für EDA-Produkte und Technologien. Cadence war das einzige Unternehmen, das die von uns benötigten voll integrierten analogen, digitalen und Front-to-Back-Lösungen anbieten konnte", erklärt Rene Penning de Vries, CTO von NXP Semiconductors. „Wir müssen mit führenden Unternehmen zusammenarbeiten, da nur diese unsere innovativen Technologien und Entwicklungsanforderungen unterstützen können. Die vielfältigen Möglichkeiten und gemeinsame Ausrichtung von Visionen, die Cadence in diese Zusammenarbeit einbringt, bedeuten für uns eine enorme Stärkung."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1