Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik | 25 September 2007

Inspection Days bei GÖPEL ein voller Erfolg

Zum siebenten Mal haben die Inspection Days bei GÖPEL electronic stattgefunden. Insgesamt haben fast 100 Teilnehmer teilgenommen.

Am 18./19. September fanden in Jena die diesjährigen Inspection Days der GÖPEL electronic GmbH statt. Wie schon im Vorjahr haben auch weitere Unternehmen, wie SMA Technologie, JUMO, Elektrotechnik Lauter oder CompControl, die Veranstaltung unterstützt und Vorträge über aktuelle Trends und Applikationen der Automatischen Optischen Inspektion von bestückten Leiterplatten beigesteuert. Der erste Tag bestand aus Referaten über Anwendungsbeispiele, sowie der Präsentation neuer Entwicklungen zu den OptiCon-Systemen. Eine Podiumsdiskussion zu aktuellen Applikationen und künftigen Trends rundete den ersten Veranstaltungstag ab. Am zweiten Tag konnten die Gäste in Arbeitsgruppen Applikationen und Neuerungen am praktischen Beispiel erfahren. Diese Arbeitsgruppen waren u.a. an die Vortragsthemen wie etwa „Farberkennung mit OptiCon-Systemen“ oder die „Umfassende Qualitätssicherung komplexer Baugruppen“ angelehnt.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1