Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

CTS startet die Produktion in der Tschechischen Republik

CTS Corporation hat in der letzten Woche mit der Fertigung im neuen Werk in Ostrava/Tschechische Republik begonnen.

Im Oktober 2005 hatte CTS bekannt gegeben, dass sich das Unternehmen bis Mitte 2006 in dieser Region ansiedeln will. Jeff McCurley, Vice President und General Manager von CTS Automotive Products kommentiert: "Dank unserer Partner CzechInvest, CTP, The Source Network, der lokalen Behörden und unseren eigenen Mitarbeitern konnten wir mit der Produktion noch vor dem geplanten Zeitpunkt beginnen. Mit dem Werk in Ostrava können wir unsere Kunden in Europa deutlich besser bedienen." CTS Automotive Products entwickelt und produziert Sensoren, Aktuatoren und Subsysteme für den Antriebsstrang, Sicherheitsanwendungen, Fahrwerk, Treibstoffzuführung und Systeme zur Emissionssteuerung für Automobilhersteller in aller Welt. Das Unternehmen verfügt über Fertigungswerke in Elkhart/Indiana, Toronto/Kanada, Glasgow/Schottland, Ostrava/Tschechische Republik, Matamoros/Mexiko, Kaohsiung/Taiwan und Dongguan/China.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige