Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik | 21 September 2007

SMART Electronic Development hat die Multitron Elektronik übernommen

Die SMART Electronic Development GmbH mit Sitz in Stuttgart hat die Multitron Elektronik GmbH und Co. KG übernommen und kann nun das gesamte Produktspektrum der Firma Multitron mit anbieten.

Durch die Verschmelzung beider Unternehmen kann SMART sein Produktportfolio besonders in den Anwendungsbereichen Testkomponenten, Testsysteme und Testengineering für die Automobilelektronik, Flash-Solutions, Brennstoffzellen-Überwachungssysteme und Steuerungen für die Automatisierungstechnik erweitern. Für den Bereich Industrieelektronik mit den Sparten Steuerungen von Koch- und Räucheranlagen sowie Positioniersteuerungen soll das Produktportfolio sukzessive erneuert und der Produktsupport personell verstärkt werden.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1