Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Kitron Elektronikproduktion | 02 Juli 2020

Kitron sichert sich neuen Großauftrag

Kitron hat einen neuen Auftrag für Messtechnik erhalten. Die Auszeichnung gelte für einen Zeitraum von fünf Jahren. Der erwartete jährliche Wert liege zwischen 3,5 und 5 Millionen Euro, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Die Serienproduktion werde voraussichtlich im ersten Quartal 2021 beginnen und in Kitrons Werk in Polen erfolgen. „Ich freue mich sehr über diesen wichtigen Auftrag in der Messtechnik, einem Schlüsselbereich unseres Marktsektors Energie/Telekommunikation, der unser neuestes Werk in Polen um weitere Volumina erweitert", sagt Peter Nilsson, Präsident und CEO von Kitron ASA. Kitron ist ein skandinavisches Unternehmen in der Elektronikfertigung für die Bereiche Verteidigung/Luft- und Raumfahrt, Energie/Telekommunikation, Industrie, medizinische Geräte und Offshore/Marine. Kitron hatte im Jahr 2019 einen Umsatz von etwa 3,3 Milliarden NOK (ca. 308 Millionen Euro) und beschäftigt etwa 1.700 Mitarbeiter.
Anzeige
Anzeige
2020.08.05 00:04 V18.8.2-1